Vereinsinternes Anfischen 2023

Am 23. April begrüßten wir das Angeljahr 2023 offiziell mit unserem vereinsinternen Anfischen am kleinen Aschauer-Weiher.

Trotz „bestem“ Aprilwetter konnten wir einige Vereinskameradinnen und -kameraden zum Einschreiben am Festplatz begrüßen.
Geangelt wurde von 7 – 11 Uhr. An das Fischen schloss sich der gemütliche Teil mit Grillschmankerl und Kaltgetränken an.

Im Anschluss daran verkündete Michael Herrler das Fangergebnis.
Besonders erfreulich war es, dass unser Jungfischer Timo Behrens ein stolzes Fanggewicht von 7.810 Gramm erreichen konnte.

Die drei weiteren erfolgreichsten Teilnehmer waren Tobias „Luxi“ Zitzelsberger mit einem Gesamtfanggewicht von 11.855 Gramm, gefolgt von Max Höpfl mit 4.500 Gramm und Peter Koch mit 2.090 Gramm.

Die weiteren Plätze belegten Hans Radwanski, Xaver Dietl und Thomas Langhammer.