Timo Behrens Jugendfischerkönig 2017

Am Sonntag, den 17.09.2017 versammelten sich die Jungfischerinnen und Jungfischer am kleinen Aschauer Weiher zu einem gemeinsamen Fischen. Gefischt wurde von 7 – 11 Uhr. Sie versuchten, mit verschiedenen Ködern und Angeltechniken, einen Fang zu landen. Der Petrijünger mit der größten Ausbeute wurde zum neuen Jugendfischerkönig 2017 gekürt.

Diese Ehre wurde in diesem Jahr Timo Behrens zuteil, der einen Karpfen mit 5600 Gramm fing. Er übernimmt die Königskette von Simon Wagenlehner, dem letztjährigen Jugendfischerkönig.  Weitere erfolgreiche Fischerinnen und Fischer waren Jessica Suri, Florian Bauer und Jonas Opitz.

Nach dem Abwiegen und der Verwertung der Fänge trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im griechischen Restaurant „Poseidon“ in Parkstetten zum gemeinsamen Mittagessen mit anschließender Ehrung der Preisträger.

© Copyright 2019 - Fischereiverein Parkstetten 1975 e.V.