Fischereiverein Parkstetten2020/10/18 @ 12:48
Besatzmaßnahmen im Herbst 2020 Auch dieses Jahr wurden und werden im Herbst einige Besatzmaßnahmen an allen Vereinsgewässern durchgeführt. Trotz Corona und die daraus resultierenden Absagen des Karfreitagsverkaufs und unseres Fischerfestes durch die wir quasi keine Einnahmen erwirtschaften konnten. Hier zeigt sich wie wichtig es ist vorausschauend zu wirtschaften um auch in einem Jahr wie diesem bestehen zu können und dem Hegeauftrag auch durch frischen… [ 106 more words ]

Fischereiverein Parkstetten2020/10/18 @ 12:03
Absage der Herbstversammlung Liebe Fischerfreunde, hiermit setzen wir Euch darüber in Kenntnis, dass wir die für den 13.11.2020 geplante Herbstversammlung leider absagen müssen. Im Zuge der sich erneut verschärfenden Coronaauflagen ist es uns leider nicht möglich die Herbstversammlung abzuhalten. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, uns im Jahr 2021 unter weitestgehend „normalen“ Bedingungen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Die Vorstandschaft … [ 540 more words ]

Fischereiverein Parkstetten2020/10/11 @ 15:55
Gedenken an Kurt Bachl Auch unserem Ehrenmitglied und ehemaligen Vorstand Kurt Bachl zu Ehren wurde bei den Herbstbesatzmaßnahmen ein Albino-Stör gesetzt. Ruhe in Frieden Sollte dieser Fisch gefangen werden, versteht es sich von selbst ihn wieder zurückzusetzen !!! [ 66 more words ]

Fischereiverein Parkstetten2020/03/11 @ 18:57
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Am Freitag, den 06.03.2020 lud der Fischereiverein Parkstetten seine Mitglieder zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft. Hierzu hatten sich 73 Mitglieder im Café Speiseder eingefunden. Nach Beendigung der im Vorfeld stattfindenden Jahreskartenausgabe begrüßte Vorsitzender Jürgen Opitz alle anwesenden Vereinsmitglieder, Ehrengäste und Gemeinderatsmitglieder. Zu Beginn des offiziellen Teils fand ein Totengedenken für all unsere verstorbenen Vereinskameraden statt. [ 643 more words ]
Fischereiverein Parkstetten2020/01/01 @ 17:48
Der Fischereiverein Parkstetten wünscht allen seinen Mitgliedern, Gästen, Gönnern und Freunden ein gesundes Jahr 2020 und Petri Heil für die neue Angelsaison.

© Copyright 2020 - Fischereiverein Parkstetten 1975 e.V.