Herbstversammlung 2023

Am Freitag, den 10. November 2023 trafen sich die Mitglieder des Fischereivereins Parkstetten zur Herbstversammlung im Reibersdorfer-Hof. Etwa 50 Mitglieder konnten hierzu begrüßt werden.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Michael Herrler fand eine Schweigeminute für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder statt. Anschließend begann der Vereinsvorsitzende mit einem kurzen Jahresrückblick.

Sowohl die Jahreskartenausgabe, als auch das Anfischen, sowie der Karfreitags-Steckerlfischverkauf waren gut besucht und es konnte bei lockerer, kameradschaftlicher Stimmung gefachsimpelt werden. Auch in diesem Jahr war der Fischereiverein wieder mit einer starken Truppe am Maibaumaufstellen der Gemeinde, als auch der Aktion „Sauber macht lustig“ vertreten.
Den Höhepunkt des Vereinsjahres bildet seit einigen Jahren das große Fischerfest mit Johannifeuer. Dieses hat sich mittlerweile als feste Größe im Veranstaltungskalender der Gemeinde Parkstetten etabliert.

Als nächster Termin im Vereinsjahr folgte das vereinsinterne Königsfischen, bei dem sich Robert Häusler und Timo Behrens die Königswürde sichern konnten.
Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Michael Herrler bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und den guten Zusammenhalt im Verein. Anschließend ging man zum gemütlichen Teil über.