Fischerfest 2023 mit großem Johannifeuer

Impressionen von unserem diesjährigen Fischerfest mit Johannifeuer vom 23. Juni bis 24. Juni 2023.

Mit einem solchen Besucheransturm hatte wirklich keiner von uns gerechnet.
Am Freitag heizte Mr. Six Volt den Besuchern mächtig ein. Diese ließen sich auch von dem unbeständigen Wetter nicht einschüchtern.

Am Samstag entzündeten wir bei herrlichem Sommerwetter unser Johannifeuer nach Segnung durch unseren Pfarrer Richard Meier. Ein herzliches Vergelts Gott an dieser Stelle.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten an diesem Abend die Volks-Rebelln.

Der Fischereiverein bedankt sich bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen.
Herzlichen Dank auch an die Sparkasse Niederbayern-Mitte, die den Fischereiverein-Parkstetten mit einer Spende in Höhe von 1.000€ für den geplanten Neubau eines Stegs unterstützt.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern, Freunden und Bekannten, ohne die das Ganze in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Es war uns ein Fest! Bis zum nächsten Jahr!