ErwachseneJugendliche
Jahresbeitrag30,– €15,– €
Jahreskarte für Aschauweiher, Seidlweiher, Gemeindeweiher
140,– € 50,– €
Jahreskarte Lieblsee (inklusive Aschauweiher, Seidlweiher, Gemeindeweiher)
200,– € 50,–€

Es wird eine Punktekarte für Erwachsene (ohne Rentner oder Jugendliche) ausgegeben.

Diese Karte muss beim nächsten Jahreskartenkauf vorgelegt werden. Auf dieser Karte werden die für den Verein geleisteten Stunden abgezeichnet (pro Std./ 6 €). Auch für die Dauer der Vereinszugehörigkeit (max. 8 Punkte) oder bei Teilnahme an Veranstaltungen werden Punkte angerechnet. Zeichnungsberechtigt sind die Vorstandsmitglieder. Sollten nicht alle 20 Punkte (Wert 120,– €) abgezeichnet sein, so muss der Rest zusätzlich zum Kauf der Jahreskarte entrichtet werden.

Der Jahresbeitrag wird abgebucht, die Jahreskarte und die Aufnahmegebühr muss bar bezahlt werden. Ausgabetermine sind alle Jahre im Januar und zur Jahreshauptversammlung im März. Zur Ausgabe ist immer der gültige Fischereierlaubnisschein vorzuzeigen.

Inhaber einer Jahreskarte für Jugendliche sind nicht für den Raubfischfang berechtigt. Beim Wechsel von der Angelerlaubnis eines Jugendlichen zum Vollmitglied wird eine einmalige Gebühr von 50,– € fällig

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag für unseren Fischereiverein bequem downloaden.