Jugendzeltlager 2017

Vom 11. bis 13.08.2017 fand das diesjährige Jugendzeltlager des Fischereivereins Parkstetten statt, an dem sich etwa 15 Jugendliche beteiligten.  Unter der Leitung von den Jugendwarten Karl Heinz Kieslinger und Melanie Opitz wurde das Basiscamp am Lieblsee Süd aufgeschlagen.

Ein Teil der Jungfischer hatten ihre eigenen Zelte dabei, der Rest nächtigte im großen Gemeinschaftszelt.

Voller Elan legten die Jungfischer ihre Ruten aus. Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Fänge verzeichnet werden.

Das Wetter spielte leider nicht so mit, nach anhaltendem Dauerregen wurde das Gebiet um das Camp zur großen Schlammschlacht.

Trotzdem kam die Geselligkeit bei den Jungs und Mädels und den Betreuern nicht zu kurz. Bei der Betreuung und Verköstigung der Teilnehmer unterstützten zahlreiche erwachsene Mitglieder des Vereins. Die Jugendgruppe freut sich schon auf das kommende Zeltlager.