Vereinsinternes Anfischen 2024

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass der Fischereiverein seine Saison mit dem Anfischen am kleinen Aschauer-Weiher begrüßt. Dieses Jahr war es am 28. April soweit.
Bereits ab 6 Uhr fanden sich die ersten Vereinskameraden am Zeltplatz zum Einschreiben ein, um im Anschluss daran die Platze zu beziehen. Gefischt wurde von 7 – 11 Uhr.
Nachdem um 11 Uhr alle Fische gewogen waren und man sich wieder am Zeltplatz traf, stand das Ergebnis nach kurzer Auswertung fest und unser 1. Vorstand Michael Herrler nahm die Preisverteilung vor.

Mit einem Gesamtgewicht von 15.200 Gramm sicherte sich Alfons Janker den ersten Platz, gefolgt von Markus Hundshammer mit einem Gesamtfanggewicht von 3.600 Gramm. Den dritten Platz belegte Mario Zankl, welcher einen Karpfen von 2.750 Gramm fangen konnte. Die weiteren Platzierungen belegten Gerhard Behrens, Timo Behrens von den Jungfischern und Xaver Dietl.
Nach dem Fischen gab es zur Stärkung verschiedene Grillspezialitäten für alle Anwesenden.
Mittlerweile zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite und somit konnte das gemütliche Beisammensein bis in den Nachmittag hinein stattfinden.
Der Fischereiverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern.