Absage der Herbstversammlung

Liebe Fischerfreunde,

hiermit setzen wir Euch darüber in Kenntnis, dass wir die für den 13.11.2020 geplante Herbstversammlung leider absagen müssen.

Im Zuge der sich erneut verschärfenden Coronaauflagen ist es uns leider nicht möglich die Herbstversammlung abzuhalten.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, uns im Jahr 2021 unter weitestgehend „normalen“ Bedingungen wiederzusehen.

Folgende Hinweise sind zu beachten:

1. Die Jahreskarten werden nur an den beiden Terminen (Mittwoch, 06.01.2021 und Jahreshauptversammlung 05.03.2021) ausgegeben. Sollte ein Mitglied zu den      bekannten Terminen keine Zeit haben, die Jahreskarte selbst abzuholen, so kann er selbstverständlich auch eine andere Person damit beauftragen.

Dazu gilt die Vorlage des gültigen Fischereischeins.

Die Fangmeldung bzw. die Punktekarte sind bei der Jahreskartenausgabe mit abzugeben.

1. Termine für 2021:

06.01.2021:                             Jahreskartenausgabe im Café Speiseder

05.03.2021:                             Jahreshauptversammlung im Café Speiseder

02.04.2021:                             Karfreitagsfischverkauf beim Café Speiseder

24.04.2021:                             Anfischen am kl. Aschauer – Weiher

25.06.2021 – 27.06.2021:        Fischerfest mit Johannifeuer

12.09.2021:                             Königsfischen

05.11.2021:                             Herbstversammlung im Café Speiseder

Termine für Arbeitseinsätze werden wieder im Straubinger Tagblatt, WhatsApp-Gruppe  und auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir bitten, die Termine zu beachten! Bei Arbeitsdiensten und Vereinsveranstaltungen sind alle Vereinsgewässer für die Fischerei gesperrt.

1. Es ergeht auch dieses Jahr wieder die Bitte:

Adress- und Kontoänderungen bitte der 1. Kassiererin, Cornelia Eder, Griesstraße  19, 94315 Straubing oder per Mail an

info@fischereiverein-parkstetten.de mitteilen!

1. Zusätzlich weisen wir noch auf Folgendes hin:

Bei geschlossener Eisdecke am Gewässer („Eisfischen“) ist das Angeln verboten.

Wie jedes Jahr, möchten wir nicht versäumen, uns bei all denen zu bedanken, die uns 2020 tatkräftig geholfen und unterstützt haben.