Anfischen 2022

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass der Fischereiverein seine Saison mit dem Anfischen am kleinen Aschauer-Weiher begrüßt. Dieses Jahr war es am 23. April nach 2-jähriger Zwangspause endlich wieder so weit.
Bereits ab 6:30 Uhr fanden sich die ersten Vereinskameradinnen und -kameraden am Zeltplatz zum Einschreiben ein, um im Anschluss daran die Plätze zu beziehen. Gefischt wurde von 7 – 11 Uhr.
Zum Anfischen konnten wir 15 Teilnehmer begrüßen.

Nachdem um 11 Uhr alle Fische gewogen waren und man sich wieder am Zeltplatz traf, stand das Ergebnis nach kurzer Auswertung fest.
Nach dem Fischen wurden die anwesenden Angler zunächst mit Grillschmankerln versorgt, bevor man zur Preisverleihung über ging.
Mit einem Gesamtgewicht von 8.940 Gramm sicherte sich Thomas Langhammer den ersten Platz, gefolgt von Hans Radwansky mit einem Gesamtfanggewicht von 5.960 Gramm. Den dritten Platz belegte Peter Koch, welcher eine Karausche von 1.010 Gramm fangen konnte. Den 4. Platz belegte unser Neumitglied Mario Nobis.

Mittlerweile zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite und somit konnte das gemütliche Beisammensein bis in den Nachmittag hinein stattfinden.
Der Fischereiverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und unserem Koch-Team für Ihren Einsatz.