Sparkasse spendet für Fischgrill

Unser Verein kann sich über eine 630 € Spende von der Sparkasse Niederbayern-Mitte freuen. Im Rahmen der Jubiläumsaktion überreichte Vorsitzender Jürgen Kerber und Maximilian Saller, Leiter der Geschäftsstelle Parkstetten uns einen symbolischen Scheck.

Das Geld wurde für den Kauf vom neuen Fischgrill eingesetzt. Der Grill wurde aus Edelstahl gefertigt, ist somit leichter zu reinigen und zu pflegen. Außerdem verbraucht er weniger Holzkohle und ist somit umweltfreundlicher. Er ist eine Bereicherung in unserer Ausstattung. Eingesetzt wurde er schon bei den Veranstaltungen in der Gemeinde, wie Fischverkauf am Karfreitag oder dem Fischerfest. Somit leistet er auch einen Beitrag zum Gemeindeleben.

Nochmals geht unser Dank an die gute Partnerschaft mit der Sparkasse Niederbayern-Mitte.

Im Bild von rechts:

Vorstandsmitglied Sparkasse Jürgen Kerber, 1. Kassier Xaver Dietl, 1. Vorstand Joachim Ferlesch, Geschäftsstellenleiter Maximilian Saller