Fischerfest 2018

Am ersten Juliwochenende, 29.06.-01.07.2018 fand wie jedes Jahr das traditionelle Fischerfest am Zeltplatz des Aschauer Weihers statt. Das Fischerfest begann wieder am Freitagabend, mit der Neuerung Johannifeuer.
Dieses war so zahlreich besucht und wurde von den Gästen so gut angenommen, dass auch die zukünftigen Fischerfeste mit dem Johannifeuer beginnen werden.
Das Wetter meinte es auch gut mit uns und die Besucher des Festes konnten im Freien ihre Plätze einnehmen.
Unsere Steckerlfische, viele weitere Grillspezialitäten und das frisch gezapfte Bier der Karmeliten Brauerei kamen bei den Festbesuchern sehr gut an.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder Alex von der Band Volk´s Rebell.
Später wurde in der Bar weitergefeiert.
Am Sonntag 01.07.2018, lud der Fischereiverein Parkstetten die Angler aus der Umgebung wiede zum alljährlichen Hegefischen ein.
Dieser Einladung folgten etwa 60 Angler, von denen 20 erfolgreich waren.
Gefischt wurde von 6-11 Uhr in den Vereinsgewässern des großen und kleinen Aschauer Weihers, sowie am Lieblsee.
Bei passender Witterung konnte am Sonntag bis in die Abendstunden gefeiert werden.
Der Fischereiverein Parkstetten bedankt sich bei allen Gästen und Helfern, die zu einem perfekten Gelingen des Fischerfests 2018 beigetragen haben.
Wir würden uns freuen, sie alle wieder beim Fischerfest 2019 begrüßen zu dürfen.

Text: Schug Stefanie

Fotos: Fischereiverein Parkstetten