Sauber macht Lustig

Ein voller Erfolg war die Aufräumaktion des ZAW-SR “Sauber macht lustig” am Samstag, 30. März 2019!

Über 30 Mitglieder trafen sich hierzu um 9 Uhr am Rathaus in Parkstetten, um an der großen Müllsammelaktion „Sauber macht lustig“ des Zweckverbands Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land teilzunehmen. Ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein in Gruppen auf zu unseren Vereinsgewässern, um diese vom hässlich anzusehenden und umweltbelastenden Müll zu befreien.

Gegen 11 Uhr kehrten wir zum Rathaus zurück, wo die gesammelten Hinterlassenschaften verladen wurden. Anschließend ließ man die Veranstaltung bei einer Brotzeit und kalten Erfrischungsgetränken im Rathauspark ausklingen.

Wir sagen allen ein ganz herzliches Dankeschön, die diese Aktion unterstützt und dazu geholfen haben.

© Copyright 2019 - Fischereiverein Parkstetten 1975 e.V.