Karfreitag 2019

Bei traumhaften Witterungsbedingungen fand am Karfreitag, den 19. April 2019 unser traditioneller Fischverkauf auf dem Gelände des Café Speiseder statt.

Dabei wurden wieder diverse Köstlichkeiten, wie Steckerlfische, geräucherte Forellen, sowie unsere selbstgemachten Fischpflanzerl zum Kauf angeboten. Die Fische konnten sowohl im Café Speiseder, als auch im angrenzenden Biergarten verspeist oder mit nach Hause genommen werden. Bereits am Donnerstag Abend fanden sich zahlreiche Helfer zu den Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten ein.

Ebenso bedankt sich der Fischereiverein Parkstetten ganz herzlich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und würde sich freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Fotos: Fischereiverein Parkstetten

Text: Bastian Maier